Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 385 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 >


Uwe (Homepage) hat am 03.12.2012 23:39:50 geschrieben :

Besuch


Der Wind weht durch die Tannenwälder
langsam bricht die Nacht herein
und im Haus in wohler Wärme
sitzen wir bei Kerzenschein
Friedlich liegt die Welt im Traume
strahlt von heller Festlichkeit
in Gesellschaft unserer Liebsten
genießen wir die Weihnachtszeit
Schnee legt sich auf den Dächern nieder
lautlos in Vergänglichkeit
hüllt die Stadt in weiße Stille
die Stadt trägt nun ihr schönstes Kleid
Hoch am Himmel Engelsstimmen
verkünden uns von Heiligkeit
Sterne strahlen auf uns nieder
Advent, Advent, es ist soweit

(unbekannter Dichter)

Liebe Grüsse aus der Mainmetropole,

Uwe
 

Jfofk hat am 19.11.2012 03:37:50 geschrieben :

Fuixlkd
Hey, I've just received a free Minecraft Giftcode!
You can get one too!

>> minecraftcodes.me
 

Joachim hat am 14.08.2012 13:02:51 geschrieben :

Urlaubslink
Hallo Manu, was ist denn das für ein Kack mit dem Link von Eurem Lago-Urlaub?
Gruß
P.S. I want more
 

Michel Ong (Homepage) hat am 02.08.2012 23:17:47 geschrieben :

Offroad Trailer
Sehr cooler Trailer.....bin auch grad dabei einen zu bauen.
Best regards

Michel
 

Andree (Homepage) hat am 21.07.2012 19:59:49 geschrieben :

Speedbott
Hey, tolle Hompage! Ihr habt da ein schönes Speedboot, auch der Wohnwagen ist einzigartig!

Grüße
Andree
 

Scarpe Hogan (Homepage) hat am 21.06.2012 05:21:10 geschrieben :

evenchdfasd@gmail.com
I do believe that this certain blog was ever most useful in my adventures of blogging. Ever more I think everyone should know and learn the information posted. Good day.
 

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 18.06.2012 12:58:46 geschrieben :

Enen lustigen Start in die neue Woche
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!! eee HEUTE mal NICHT BITTE!!!
BYE BYE SCHREIBEN WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 

Denny Tobias (Homepage) hat am 26.04.2012 11:53:05 geschrieben :

Guten Morgähn
Hallo und guten Morgen,

auch wenn ich kine nPage Seite mehr besitze, bin ich seit 2009 auch ein StammnPagler so wie du.

Ich helfe Leuten weiterhin bei nPage und schaue mir auch gerne Seiten an.

Genau wie diese hier.

Nur weil ich nicht mehr bei nPage bin muss ich es ja vergessen. xDDDDDDD

nPage ist eine SUPER Sache für Leute die einfach und leicht eine Homepage basteln können.

Würde ich keine Website von der Medienagentur gestellt bekommen, dann wäre ich auch heute noch bei nPage.


Jedenfalls wünsche ich eine schöne Restwoche.

Mit freundlichen Grüßen
Denny
 

Bullimaus (Homepage) hat am 11.04.2012 21:23:28 geschrieben :

super Seite
Ich wollte mal kurz Hallo sagen. Ihr habt wirklich ne schöne hp und vor allem der Qeki ist echt super geworden - respekt ...
 

andi (Homepage) hat am 18.03.2012 18:13:51 geschrieben :

coole kisten
Habe mir deine Seite angeschaut und mus sagen super mache weiter so
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 >

Nach oben