Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 385 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 >


Joachim hat am 15.06.2009 12:19:04 geschrieben :

Frage
Hallo Manu,
mit Freude habe ich festgestellt, daß sich mal wieder was tut auf der HP. Aber wo sind die Bilder vom aktuellen Qek??
 

Eileen (Homepage) hat am 02.06.2009 03:36:05 geschrieben :

Juhu
Liebe Grüße von Sebi und Eileen aus Berlin!
*und von Phil
 

die Fellnasen (Homepage) hat am 29.05.2009 00:25:12 geschrieben :

Lieben Gruss
 

Volker Trutzel (Homepage) hat am 07.04.2009 22:34:02 geschrieben :

Ostern
Hallo,
ein frohes Osterfest wünschen Euch
Fam.Volker Trutzel
 

Ginga und Frauchen (Homepage) hat am 04.04.2009 19:41:31 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo,ich habe eben eucre HP entdeckt,wir haben auch eine HP bei npage und haben euch noch niee gesehen,du hast wirklich sooooo einen süüüßen hübschen Rotti,ich wünsche euch ganz viel Spaß mit Otto und alles gute für die Zunkunft,Liebe Grüße von Ginga und Frauchen

P.S
Würden uns über einen Gegenbesuch von euch sehr freuen
 

Bernhard u Veronika (Homepage) hat am 04.04.2009 15:01:45 geschrieben :

Ostern
Der Osterhase

Lange Ohren, Schnuppernase,
so sieht er aus, der Osterhase.
Gehst du im Frühling mal spazieren,
kann es dir schon einmal passieren,
dass da ein kleiner Hase sitzt
und wachsam seine Ohren spitzt.
Hat er nen Korb mit bunten Eiern,
dann gibt es bald ein Fest zu feiern.
Zuvor hat er noch viel zu tun
und keine Zeit sich auszuruhn.
Er muss die Eier gut verstecken,
dabei darf man ihn nicht erschrecken.
Drum geh schnell weiter, bleib nicht stehn,
du hast ja schon genug gesehn.
An Ostern denkst du voller Lust,
denn du weißt, wo du suchen musst.

Wir wünschen ein schönes Osterfest,
mit einem vollen Eiernest.

LG Rottweiler vom Zipfelbach
 

Manuela (Homepage) hat am 25.03.2009 20:48:48 geschrieben :

Otto
Toll wie sich Otto entwickelt hat. Ein echter Prachtkerl. Wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Otto.
Liebe Grüße
 

Deine Schwester Pia (Homepage) hat am 04.03.2009 18:23:03 geschrieben :

Burzeltag
Hallo mein Brüderchen,

wir feiern heute Burzeltag und sind jetzt ein Jahr alt. Wie doch die Zeit vergeht.
Also ich habe heute von Frauchen auch ganz feine Leckerchen bekommen.
Mein Frauchen macht auch heute mal wieder neue Fotos von mir auf die Homepage damit Du mal siehst was für eine hübsche ich geworden bin
Also Bruderherz, feier und lass es richtig Krachen und mach ruhig was kaputt das nimmt Dir heute sowieso keiner für Übel

Liebe Schlabbergrüsse, Deine Schwester Pia
 

Manfred (Homepage) hat am 09.02.2009 20:50:29 geschrieben :

netten gruß

Habe mal wieder bei euch reingeschaut. Nebenbei habe ich in meinen eigenen Entwürfen euren Jeep (Bild) mit euch verlinkt. Allerdings glaube ich nicht, daß dadurch eure Seite nun überrannt wird. Egal, mir war eben nur mal so. Seit recht nett aus Berlin gegrüßt.
ng manfred
 

Irina (Homepage) hat am 30.01.2009 00:30:52 geschrieben :

Macht ihr mit? Ist sicher lustig!
Hallöchen, wenn ihr uns mal auf der Blauen Lagune besuchen kommt, seht euch doch einmal unseren Burzelkalender an. Da ist noch echt viel Platz. Ihr seid so hübsch und wir würden uns freuen wenn ihr mitmacht. Sendet uns doch Flicken oder einfach Fotos, das Burzeldatum der Schätze und die HP-adresse und dann seid ihr ... zack ... in unserem Burzelkalender und bekommt zum Burzeltag kleine Schenkis ins GB. Cool oder? Liebe Schlabbergrüße von der Blauen-Lagune-Bande
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 >

Nach oben