Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 385 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 >


Jürg (Homepage) hat am 10.09.2013 09:20:52 geschrieben :

Na ja....
...du fragst wegen schreiben gelernt? Ja das habe ich in der Schule aber das ist lange, lange her.
Aber nix desto trotz versuche ich es immer aufs neue und hinterlasse Dir deshalb ganz nette grüsse aus Thailand. Na, um ganz ehrlich zu sein hoffe ich natürlich das ich der 30000 Besucher bin um mir Punkte verdienen zu dürfen.
Jürg
 

Stephan (Homepage) hat am 31.07.2013 02:06:22 geschrieben :

viel Glück
Hallo Manu und Ralf, hab eure HP sofort wieder erkannt, habe glaube schonmal ein GB Eintrag hier hinterlassen. Wie auch immer ich finde die HP und euer Gefärdt nach wie vor einfach klasse. Auch die Fotos sind wunderschön. Ich wünsche euch natürlich viel Glück beim Award

vg Stephan
 

Tobi (Homepage) hat am 31.07.2013 01:52:05 geschrieben :

Tolle seite
Eure Seite gefällt mir richtig Gut. Ich finde den Umbau vom Jeep und vom Wohnwagen super.

Gruss Tobi
 

Nephlim (Homepage) hat am 31.07.2013 01:01:57 geschrieben :

cool, sympatisch ... mag ich! weiter so und *stimme abgeb*
Image and video hosting by TinyPic
 

Henry 1 (Homepage) hat am 31.07.2013 00:48:16 geschrieben :

Die besten Wünsche aus Wien...
Gerne besuchte ich diese ganz ausgezeichnet gestaltete und interessante Homepage, zu der ich nur gratulieren kann. Viel Glück zur Awardwahl. Meine Stimme habt ihr bekommen. Gisszmo (chaos-camper) liegt ja derzeit mit 228 Stimmen (30%) ganz ausgezeichnet im Rennen. Wunderschöne Fotos gab es hier für mich zu sehen. Die Yacht… …und wie alles begann…
Habe mich sehr gerne etwas länger hier aufgehalten.

Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine einfache Homepage (leider auch mit Werbung und ungerechtfertigter „Captchareklamation“). Allerdings unter http://henry1.npage.de gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). z.B.: Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? - Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? – Ehe – sie 61, er 8 … Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen.

Liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien

Schicke auch noch ein Foto eines unserer HFFÖ – Clubmaskottchen.

ALI OK
 

Gina's GB-Pics (Homepage) hat am 30.07.2013 23:57:15 geschrieben :

Viel Glück zur Awardwahl
Gaestebuchbilder
 

COUNTRY EGGS aus Berlin - CHRISTINE & STEPHAN oder das Landeier TEAM! (Homepage) hat am 30.07.2013 20:01:12 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!! Hier unser Freundschaft- AWARD für DICH! :-)

Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee


"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –
http://marans.de.to/

Sehr schön gemacht die Homepage!! Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite! Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen. Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee




Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!

 

Harry - Come in (Homepage) hat am 30.07.2013 18:52:21 geschrieben :

Award
Hallo Ihr 2,

ich wünsche Euch viel viel Glück für den Award !
Freut mich das Ihr dabei seid.

Habe Eure Reiseberichte schon vor einiger Zeit gelesen (nach Eurem Besuch auf meiner HP)und war total begeistert.

Ich habe Eure Idee aufgegriffen und auch ein Urlaubstagebuch angelegt (Paguera auf Mallorca)

http://Come-in.de.to/urlaubstagebuch-paguera-2013.html

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße Harry
 

Sammy und Buddy (Homepage) hat am 30.07.2013 15:28:08 geschrieben :

Schöne Grüße
 

Bärbel (Homepage) hat am 30.07.2013 15:16:04 geschrieben :

Award
Viel Glück wünscht

Bärbel
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 >

Nach oben