2. ASP-Eberle Jeep-Weekend in Möglingen

 

 

Es war ein supertolles Treffen. - Tolles Wetter (naja bis auf die paar Regenschauer, gell Kevin), tolle Leute und vor allem viele supertolle Jeeps.  Ist immer wieder Wahnsinn zu sehen was aus diesen Autos alles gemacht wird. 

Bei Ankunft hatten wir (nach wochenlangem durchwachsenen Wetter in Deutschland) strahlend, blauen Himmel und ne Hitze die fast nicht auszuhalten war.
Wenn ich mich richtig erinnere hat entweder der Herr Grimm oder der Herr Wichmann den "Wunsch" geäußert, dass es mal wieder regnen könnte. -
Und was passiert? Geeeeeeenauuuuuuuu...wir waren fertig mit aufbauen und dann regnets Mistgabeln. An sich nicht schlimm, die Pavillions sind schließlich wasserdicht und wir haben ja unser Penthouse dabei.

Aber das "böse" Erwachen dann am nächsten Morgen. Der Platz wo wir standen ist ja ein abgeerntetes Feld und  in Möglingen gibt es dann einen besonders zähen Schlamm. Goil. 

 

So, jetzt abber erstmal paar Bilder. 

Unser Platz von oben :) - (Wir sind noch am üben mit dem Kopter).

 

 

Hoher Besuch. Und da war das schöne Auto auch noch sauber. - Aaaaaaaaaber er ist schließlich hier um die Karre dreckig zu machen :)

 

 Jaja. 

 

 Unser Platz von vorne :). - Das war dann Samstags, da wars dann wieder ziemlich trocken. 

Ein bißchen ist es zu erahnen wie der Platz ausgesehen hat :)

 

Noch ein schicker QEK. 

 Die "Händlermeile". 

 N richtig schlauer Hund :) 

 

 

Ohne Worte :)

 Dieser Kampfhund wollte meinen Otto fressen :) 

Normalerweise steigt ja der Beifahrer aus um die Karre ausm Dreck zu schaufeln...

...aber dann hätte er sich sein blütenweißes Hemdchen schmutzig gemacht...Und das geht ja mal gar net :)

 

Ja. "Unser" aller Kevin hat Blut geleckt :)

 

Ist schon geil, wenn man sieht wie der blaue Donner den Parcours ohne große Anstrengung meistert. Naja, bissel kommts ja auch drauf an wer fährt, gell Joachim?
Und (M)man(n) sollte dann natürlich auch schon wissen welche Hebelchen und Knöpfchen man bewegen muss 

Na...Ne richtige Herausforderung ist das ja wohl nicht, oder? 

Und Großer? Wann wird der Jeep bestellt? 

 

 

 

Achja. - Über dem Loch mit dem Kopter fliegen haben wir uns nicht getraut. 1. weil wir zu unerfahren damit sind und 2. geht da genau ne Hochspannungsleitung drüber und ich glaub das wär nich luschdisch wenn der da reinfliegt. - Oo.

Neee, das iss kein Jeep. Aber trotzdem auch schöööööööööööön :)

 

 

Was zum Teufel ist DAS???

Wer findet den Fehler???

 

Blick auf unser Lager von hinten 

Aha... Ja, Ich hab dich auch lieb  

 

Handy Man. 

Holz für den ...

 

Trapperfernseher

 

Ralfi...kocht nur im Urlaub oder halt auf den Treffen. 

 

 

 

 

Die neue Fahrerin von der Familie Grimm 

 

Aufgereiht wie die Orgelpfeifen 

 

Bis zum nächsten Jahr...

Nach oben