Vorabinfo:

Ich gehe davon aus, dass jeder der eine derartige Veranstaltung besucht, sich darüber im Klaren ist, dass er bzw. sie evtl. auch auf einem Bild zu sehen ist.
Dies gilt ebenso für die Kennzeichen der Fahrzeuge.
Sollte sich jemand auf einem Foto wiederfinden und nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sein, bitte ich um kurze Nachricht. Vielen Dank. 

 

 

 

So und jetzt zum Bericht.

Es war so toll.

Vielen Dank an die Orga, allen voran Andrea, dass dieses Treffen weiterhin möglich ist.
Ich finde es schade, dass ein Club dermaßen zerstritten ist, dass die "gegnerische" Seite ein solches Event boykottiert.


Letztendlich wollen wir doch alle nur eines...Ein schönes, gemütliches Wochenende mit tollen Leuten, viel Bier, Benzingesprächen, dummen Sprüchen und letztendlich auch unsere tollen US-Cars präsentieren. 

Wir waren ja leider im letzten Jahr auf dem "falschen" Treffen in Mayen bei den Outcastern und wußten nichts davon, dass auf dem Flugplatzgelände wie jedes Jahr das Treffen stattfindet, nur halt unter anderem Namen. 

Und leider zeichnet es sich doch immer mehr ab, dass die US-Car Szene am aussterben ist. - Deswegen...seid doch lieb zueinander :)

Nehmts mir nicht übel, aber guckt doch mal wer auf die Meets kommt. - Das sind meist Generation um die 50+. Und es kommt kein bzw. nur kaum Nachwuchs, weil sich das fast keiner mehr leisten kann.

Die TBH-Szene hingegen wird dominiert von den 20-jährigen. Tja. 

 

 

So jetzt aber mal genug geschwafelt. Hier kommen ein "paar" Bilder. - Es sind auch ein paar Bilder von oben dabei. Aber mit dem Kopter bin ich immer noch nicht sooooooo sicher, dass ich mich traue über Menschenmengen zu fliegen. Seht es mir also nach, wenn die noch etwas dürftig ausfallen. 

 

Ankommen auf dem Platz. Da wir recht früh da waren hatten wir die Qual der Wahl.

Und es war ja eigentlich geplant, dass uns unser "Feind" vom letzten Jahr gegenüber steht. Tja, aber dann war das alles doch etwas anders. :)
Der Feind hat uns wohl nicht gefunden, bzw. denen war es dann doch etwas zu ruhig da hinten wo wir standen. 

Nichtsdestotrotz hatten wir einen megaguten Platz. Ob wir da allerdings nächstes Jahr auch wieder stehen??? Schaun mer mal.  

 

Von oben sieht das  so aus :) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 1. Abend...noch alles ziemlich leer...

 

An der Anmeldung. 

Die Einfahrt...und Anmeldung 

 

Nee, die schaffen da nicht am Strom für das Treffen, die sind schon am Vorbereiten für RaR. Was da für nen Terz veranstaltet wird. Wahnsinn. 

Hunderte Stromaggregate und zig Riesenfestzelte...Alles für RaR. 

 

 

Achja, irgendwas muss ja immer repariert werden und wenn nicht das Auto, dann halt der Kühlschrank. Da hatte sich eine Spinne in den Schlauch eingenistet und alles blockiert.

 

 

Das ist auch schon für RaR. Wahnsinn oder???

 

Riesenplanschbecken??? Um die Schnapsleichen besser zu kühlen? :)

 

Ohhhh. Ein Dicker :) :) :)

 

 

 

 

Wow. - Mit dem Besitzer hab ich mich unterhalten. Und er hat mir glaubhaft versichert, dass man sehr gut mit diesem Riesenteil fahren kann :)

  

Wasserspielchen. - Das war echt gemein  - Die haben einen Mörtelkübel mit Wasser gefüllt und aufs Auto gestellt und der Fahrer wurde je nach Geschicklichkeit mehr oder weniger naß beim Fahren. 

        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kampfhunde wollten meinen Otto fressen :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Leute haben ein Talent einem immer vor die Linse zu laufen. - Unglaublich. 

 

 

Hoher Besuch 

 

 

 

 

Vielen Dank für das tolle Wochenende...bis zum nächsten Jahr :) 

Nach oben