Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 385 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 >


Peter hat am 20.01.2008 12:20:00 geschrieben :

super schön
Hallo Manu und Ralf,

Glückwunsch, sehr schöne Homepage, macht spaß und ruft Erinnerungen wach.
Hoffe das XXL-Team sieht sich bald mal wieder, dieses Jahr fällt das Treffen ja unglücklich auf den 1.Mai.

Bis bald.........

Gruß Peter
 

Mischaeel hat am 13.01.2008 13:07:00 geschrieben :

RESPEKT
Hallo Manu und Ralf,
Hut ab und Respekt!!! vor der Homepage.
Macht richtig Laune rumzuschmöckern.
Bis die Tage und Grüße aus Dannstadt
 

Michel hat am 13.01.2008 12:49:00 geschrieben :

Gruß aus Bebra in Hessen
Hallo Ihr zwei...
Na das ist ja mal eine Überraschung, ne wirklich gute Seite zum gucken ich finde es toll!
Freue mich schon total auf unser nächstes Treffen um ins Besondere die Umbauten zu sehen. Ralfi, Du hast Deine DANA`s wirklich lieb, gelle? Geht mir auch so .
Ich bin schon wieder am packen und muß auf eine Dienstreise...mir fehlt die Zeit mein Projekt fertig zu stellen.
Das mit den Bildern und Rechten etc. ist schon ok!
Liebe Grüße an Euch und die DANA`s von Michel aus Bebra
 

THORsten hat am 13.01.2008 12:31:00 geschrieben :

Scheißarbeiten
Das waren doch keine Scheißarbeit,sondern ein notwendiger Schritt in Richtung V 8 und dann muß das halt sein !
Gruß THORsten & Tanja
 

Silke (Homepage) hat am 12.01.2008 12:02:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Ich möchte mich ganz herzlich für Deinen Besuch bei mir bedanken und auch für den netten GB Eintrag. Heute habe ich leider nicht so viel Zeit zum stöbern, aber ich komme wieder, versprochen!
Diese netten Zeilen lies Silke hier.
 

Chris (Homepage) hat am 10.01.2008 22:14:00 geschrieben :

Betreff trifft Betroffene und ist betroffen
Hi Manu.

Ich bin begeistert von Deiner Homepage.
Haste schön hingekriegt.

So ne Page ist ja wenn es Spaß macht, wie ein Kind das wächst und betreut wird...

Weiterhin viel Spaß!!!
 

Evi (Homepage) hat am 08.01.2008 23:44:00 geschrieben :

Bären
Habe einige auf meiner HP und noch mehr auf meinem PC,wenn Du welche haben willst dan ge auf die Seite Bilder zum Mitnehmen1
LG Evi
 

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 08.01.2008 12:36:00 geschrieben :

FUNSPASS
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
duRCH die vielen BESUCHE WISSEN WIR das WIR die SCHLECHTESTE HB e HP WELTWEIT HABEN
en PROFESSOR besser ne UNI wo UNSERE HP VORGESTELLT WURDE kamen zu diesen uRTEIL
UNSERE HP hat nur ene aUFGABE dIR zu ZEIGEN wie man den AUFBAU auf GAR keinen FALL machen sOLL. FASST VERGESSEN DER BESUCH hier war SCHÖN eee oder SUPER neee KLASSE ist BESSER!!!!!!!!! end !
IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 

hondaknipser (Homepage) hat am 08.01.2008 07:57:00 geschrieben :

Danke schön!
Danke für den Besuch auf meiner HP und den Eintrag ins Gästebuch. Schöne Doku mit eurem Jeep. Schöne HP!

Gruß Hondaknipser
 

Dagmar (Homepage) hat am 08.01.2008 00:53:00 geschrieben :

Danke!
Hab mich sehr über Euern Gegenbesuch gefreut...danke.
Lass noch liebe Grüße hier



von Dagmar
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 >

Nach oben